Wer ist online

Aktuell sind 40 Gäste und keine Mitglieder online

Unwettermeldung

Benutzer
33
Beiträge
486

Ausbildungsprüfung Technischer Einsatz 2017

Gleich vier Gruppen, 2 Gruppen aus Brunn und 2 Gruppen aus Bad Erlach waren gemeinsam zur Ausbildungsprüfung „Technischer Einsatz“ angetreten und hatten diesen wichtigen Test erfolgreich absolviert.

Bürgermeister Hans Rädler gratulierte den Mitgliedern der beiden Wehren zu diesem beachtlichen Erfolg. „Eure gute Zusammenarbeit hat Vorbildwirkung für unsere Gemeinde! Ihr opfert freiwillig und ehrenamtlich viel Freizeit, um im Ernstfall anderen zu helfen, dafür gebührt euch der Dank der Marktgemeinde Bad Erlach!“ sagte der Bürgermeister in seiner Ansprache. Ein hoher Ausbildungsstand ist wichtig, um in der Anspannung eines realen Einsatzes die Übersicht zu behalten. Beim anschließenden Würstelessen auf Einladung der Gemeinde war Gelegenheit die Erfahrungen des Tages noch einmal in Ruhe zu besprechen.

 

Teilnehmer der FF Brunn:

Bronze:

Anton Otubel

Sebastian Woldron

Silber:

Hedwig Horvath

Wolfgang Jeitler

Bernd Gregor

Gold:

Sergej Malajner

Michael Hirschegger

Elisabeth Rummel

Ewald Horvath

 

Herzlichen Dank an die Ergänzungsteilnehmer Bernadette Sixtl, Erich Kroffl und Andreas Gregor