Wer ist online

Aktuell sind 199 Gäste und keine Mitglieder online

Unwettermeldung

Benutzer
11
Beiträge
515

Ferienspiel 2018: Regen macht erfinderisch

 

Obwohl der Jugendtriathlon im Rahmen des Ferienspieles auf dem Programm stand, machte eine Schlechtwetterfront heuer leider keinen Bogen um Brunn an der Pitten, Diesen Jugendtriathlon bei Regen abzuhalten macht weder Spaß noch Sinn und nun war die Kreativität der Freiwilligen Feuerwehr gefragt kurzfristig ein Ersatzprogramm auf die Beine zu stellen. Improvisation ist für die FF Brunn jedoch kein Problem, und so gelang es die Kids mit einem regenfreien „Wettlauf“ mit Löschschläuchen zu begeistern!

Diese Begeisterung der Kinder brachte auch die Erwachsenen dazu eine eigene Wertungsgruppe zu bilden. Am Ende des Spieles gab es nur Gewinner die ihren Spaß und ein ordentliches Training ihrer Lachmuskeln hatten.

 

Die erfolgreichen Teilnehmer:

Herrenwertung

Damenwertung