2016

Jugendtriathlon beim Schmankerlheurigen

 

Ein ganz besonderes Kräftemessen jugendlicher Sportler stand auf dem Programm des Ferienspieles: der Jugendtriathlon im Rahmen des Schmankerlheurigen der FF Brunn

 

Kommandant HBI Andreas Gregor und sein Team hatten alle Hände voll zu tun, die vielen Kids sicher und geordnet zur ersten Station, ins Freibad Pitten zu bringen. Nach dem Schwimmen auf Zeit, Gott sei Dank war das Wetter angenehm warm, folgte der Kampf um gute Platzierungen beim Radfahren am Schwarzen Weg. Mit einem Wettlauf vor dem Feuerwehrhaus endete schließlich der anstrengende Triathlon der Kinder.

Vizebürgermeister Alois Hahn ließ es sich nicht nehmen, die Siegerehrung durchzuführen und gratulierte allen Teilnehmern recht herzlich zu ihren tollen Leistungen.

Die erfolgreichen Teilnehmer:

 

Weitere Bilder