2016

Feuerwehrball 2016

Die Feuerwehr Brunn hatte gerufen und viele Freunde, Mitglieder und Förderer kamen! Der Gasthof „Zur Therme“ war wieder einmal der Veranstaltungsort für den Ball der Freiwilligen Feuerwehr Brunn. Zahlreiche Abordnungen der Feuerwehren aus nah und fern und großes Interesse der sowohl Brunner, als auch Bad Erlacher Feuerwehr Mitglieder sorgten für einen gut gefüllten Festsaal. Selbstverständlich waren auch Bürgermeister Hans Rädler und Vize-Bürgermeister Alois Hahn unter den Ballbesuchern.

Für seine Eröffnungsansprache erhielt HBI Andreas Gregor dieses Jahr charmante Unterstützung von Agnes Hofstädter und Karo Malajner. Richy´s Band sorgte mit schwungvollen Rhythmen für eine volle Tanzfläche, während Traditions-Wirt Harald Fink und seine Crew die Gäste kulinarisch verwöhnten.

Auch nach der Verlosung der vielen Tombolatreffer wurde noch lange weiter gefeiert.

Bild von links nach rechts: ABI Roland Kleisz, BI Bernadette Sixtl, Vize-Bürgermeister Alois Hahn, Ortsvorsteherin Birgit Jeitler, Agnes Hofstädter, Karo Malajner, Bürgermeister Hans Rädler, GGR Gerhard Puffitsch, Kommandant HBI Andreas Gregor (FF Brunn), HBI Günter Ostermann

 

Weitere Bilder