Mitgliederversammlung mit Wahl des Kommandos

Am 5.1.2016 wurde die jährliche Mitgliederversammlung der FF Brunn an der Pitten abgehalten. Kommandant HBI Andreas Gregor gab einen Rückblick auf das vergangene Jahr 2015. Mit 37 Einsätzen, davon 10 Brandeinsätze, Übungen, Schulungen, dem Umbau des Feuerwehrhauses und dem alljährlichen Schmankerlheurigen war es ein sehr arbeitsreiches Jahr mit 8.577 Stunden im Dienste der Feuerwehr. Nicht zu vergessen die 1.300 Stunden, welche mit und für die Jugend aufgewendet wurden.

Bei dieser Versammlung wurde auch das Kommando neu gewählt. Kommandant HBI Andreas Gregor und Kommandantstellvertreterin BI Bernadette Sixtl stellten sich der Wahl, und wurden durch die anwesenden Mitglieder in ihren Funktionen bestätigt.

Bgm.NR Johann Rädler gratulierte dem Kommando zur Wiederwahl und zeigte sich stolz eine solch aktive Feuerwehr in seiner Gemeinde zu haben.

Ernennungen:

Verwalter Rudolf Barnert übergab nach 13jähriger Tätigkeit seine Funktion an Ing. Ewald Horvath, welcher zum neuen Leiter des Verwaltungsdienstes ernannt wurde.

LM Elisabeth Hanisch wurde zum Gruppenkommandanten ernannt.

Beförderungen:

zum Verwalter: