Wer ist online

Aktuell sind 87 Gäste und keine Mitglieder online

Unwettermeldung

EMS

Benutzer
22016
Beiträge
536

Mitgliederversammlung 07.01.2017

 

Am 7.1.2017 wurde die jährliche Mitgliederversammlung der FF Brunn an der Pitten abgehalten. Kommandant HBI Andreas Gregor gab einen Rückblick auf das vergangene Jahr 2016. Mit 48 Einsätzen, 28 Übungen, 35 Kursteilnahmen, dem Umbau des Feuerwehrhauses und dem alljährlichen Schmankerlheurigen war es ein sehr arbeitsreiches Jahr mit 11.648 Stunden im Dienste der Feuerwehr.

Bgm. Johann Rädler bedankte sich bei den Kameraden für den Einsatz im vergangenen Jahr. Er lobte auch die Zusammenarbeit mit den umliegenden Wehren, welche immer wichtiger wird, um die Einsatzbereitschaft der Feuerwehr sicherzustellen. Ohne das Engagement der Freiwilligen, könnte die Gemeinde den Brandschutz nicht aufrechterhalten.

Ernennungen:

LM Michael Hirschegger wurde zum Sachbearbeiter Nachrichtendienst ernannt.

FM Ing. Hedwig Horvath wurde zum Sachbearbeiter Schadstoffe ernannt.

Beförderungen:

zum Feuerwehrmann:

Christina Horvath

Clemens Barth

Sebastian Woldron

Veronika Sixtl

Angelobt wurde:

Anton Otubel

Beförderung Jugend:

2. Erprobung:

Tim Woldron

Maximillian Jeitler

1. Erprobung:

Simon Otubel

Erprobungsspiel:

Elena Barth

Gabriel Jeitler

Valentin Saufnauer