Wer ist online

Aktuell sind 128 Gäste und keine Mitglieder online

Unwettermeldung

EMS

Benutzer
22017
Beiträge
536

24h Feuerwehrdienst

10.12.2016 - An diesem Samstag trafen sich die FJ Brunn an der Pitten und die FJ Walpersbach. Anlass dieses Treffens im Feuerwehrhaus Brunn an der Pitten war die Erprobung in allen Stufen, und der anschließende 24-Stunden-Dienst. Die Jugendfeuerwehrmitglieder hatten dabei viel Spaß, und konnten auch neue Erfahrungen sammeln. Ebenfalls am Programm stand eine Abendwanderung zum Punschstand der FF Schwarzau am Steinfeld. Dort gab es diverse Köstlichkeiten, wie z.B. Eierspeis-Brot, zu verkosten! Beim anschließenden Spieleabend, unter anderem mit den Spielen des LFV NÖ und dem Wettkampf am Wuzzeltisch, hatten alle Anwesenden viel Spaß. Am Sonntag den 11.12.2016 war um 06.30 Uhr Tagwache mit anschließendem Morgensport für Groß und Klein. Ein Geschicklichkeitsspiel nach dem gemeinsamen Frühstück bildete den Abschluss der 24h Feuerwehr.

 

Ein großes Dankeschön geht an die Betreuer, FT Elisabeth Rummel und ASB Werner Wegscheider mit ihren Helfern!

Erprobung

Nachtlager:

Abendessen:

Morgensport

Frühstück

Geschicklichkeitsparcours