Wer ist online

Aktuell sind 161 Gäste und keine Mitglieder online

Unwettermeldung

EMS

Benutzer
22020
Beiträge
536

FJ - Fertigkeitsabzeichen Melder 2016 in Stollhof

22.10.2016 - 266 Jugendfeuerwehrmitglieder des Bezirkes Wiener Neustadt kommen mit nur einem Ziel in das Feuerwehrhaus Stollhof: Das Fertigkeitsabzeichen Melder, sowie das Fertigkeitsabzeichen Melder Spiel, zu bekommen. Anlass war die diesjährige Abnahme des Fertigkeitsabzeichens in den verschiedenen Stufen. Um die Wartezeiten zwischen den Stationen zu verkürzen wurde auch ein Freizeitprogramm organisiert. Um 18:00 Uhr konnte den 25 anwesenden Gruppen, durch die anwesenden Funktionäre, die Abzeichen übergeben werden. Ein großes Dankeschön an die veranstalteten Feuerwehr Stollhof unter OBI Thomas Huber, für die perfekte Organisation des Bewerbes. Bei der Siegerverkündung konnten neben unserem Bezirksfeuerwehrkommandanten OBR Rudolf FREILER, auch viele Funktionäre auf Feuerwehr-, Unterabschnitts-, Abschnitts- und Bezirksebene begrüßt werden.

Mit Freude dürfen wir unseren Teilnehmern der Jugendfeuerwehr zum Erhalt der Abzeichen gratulieren.

Fertigkeitsabzeichen Melder Spiel: Elena Barth, Gabriel Jeitler und Valentin Saufnauer

Fertigkeitsabzeichen Melder: Tim Woldron, Maximilian, Simon Otubel und Anton Otubel

GESCHAFFT

DIE ABZEICHEN

Die Teilnehmer und Betreuer aus dem UA WN Süd