Wer ist online

Aktuell sind 122 Gäste und keine Mitglieder online

Unwettermeldung

EMS

Benutzer
22017
Beiträge
536

Landeslager der Feuerwehrjugend

„Alle Jahre wieder…“ fährt die Feuerwehrjugend Brunn an der Pitten zum Landestreffen der Niederösterreichischen Feuerwehrjugend.

Neben viel Spaß konnte die FJ Brunn, gemeinsam mit der FJ Walpersbach, eine hervorragende Leistung erbringen: In Bronze wurde der 76. Platz mit 995.96 Punkten belegt und in Silber der 46. Platz mit 992,92 Punkten. Trotz dieser Herausforderung kam der Spaß nicht zu kurz.

 

Um die Zeit bis zum nächsten Landeslager, nämlich dem Landestreffen der Feuerwehrjugend Salzburg zu überbrücken ging es für Feuerwehrjugend und Betreuer ins Haus der Feuerwehrjugend nach Altenmarkt. Neben ein wenig Training für den nächsten Bewerb wurde gemeinsam gekocht, gebadet, gespielt und viele lustige Stunden gemeinsam verbracht.

PIZZA selbstgemacht!Zuchinikuchen selbstgemacht!

 

 

Text und Fotos Feuerwehrjugend Brunn an der Pitten